Run, Fatboy, Run (109)

Nach meiner urlaubsbedingten – und zugegebenermaßen äußerst faulen – Laufpause, habe ich mich heute einmal wieder auf die Strecke gewagt. Und es wart hart, so richtig hart. Kaum ist man einmal knapp zwei Wochen nicht unterwegs, geht es schon wieder bergab mit der hart erarbeiteten Fitness.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:35:45
kCal: 516
min/km: 5:53

Eigentlich ist die Zeit gar nicht so schlecht, doch habe ich einfach schon nach ein paar hundert Metern gemerkt, wie schwer meine Beine doch sind. Letztendlich bin ich auch nur eine kürzere Strecke gelaufen, da ich es für den Anfang nicht übertreiben wollte. Mal sehen, ob und wann ich diese Woche zum zweiten Lauf komme – und ob es dann wirklich schon komplett dunkel draußen ist…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..