Herbstliche Tierwelt

Seit meinem letzten Besuch im Tiergarten sind inzwischen schon wieder eineinhalb Jahre vergangen. Unglaublich wie die Zeit verrinnt. Heute hatten wir erstmals unser Zappelinchen dabei. Was wird das schön, wenn sie erst einmal älter ist und sich dann hoffentlich genauso über die bunte Tierwelt freut, wie ich es als kleiner Steppke getan habe. Damals gab es für mich nichts Schöneres, als stundenlang den Tieren bei ihren – zugegebenermaßen oft ziemlich faulen – Tätigkeiten zuzusehen.

Die Stimmung war heute sehr herbstlich. Der nahende Winter beinahe schon greifbar. Warme und erdige Farbtöne dominierten den gesamten Tiergarten. Eine fast schon wehmütige Stimmung, die mich daran erinnert hat, dass die viel zu kurze Urlaubswoche nun auch schon wieder so gut wie vorbei ist. Winter is coming…

5 Gedanken zu “Herbstliche Tierwelt

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (109) « Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Frühlingstiere « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Media Monday #282 | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s