Geständnis

Nun, da überall vermehrt Meldungen über Fakeblogger und dubiose – aber erfolgreiche – Marketingkampagnen auftauchen, fühle ich mich gedrängt euch ein Geständnis zu machen. Auch ich bin nicht der filmverrückte Diplomand, der ich vorgebe zu sein. Ich werde bezahlt.

Angeheuert von einem Konglomerat, dem u.a. die Bluth Company und Larry David angehören, werde ich in Naturalien (Frozen Bananas) bezahlt, um meine Meinung zu diversen Film- und Fernsehproduktionen unter das Volk2.0 zu bringen und damit schleichend den weltweiten Einfluss der Bluth Company zu erweitern.

model_home.jpg

Ihr fragt euch bestimmt: „Du verkaufst dich für ein paar Frozen Bananas?“ Und ihr habt recht. Nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne werde ich in ein Model Home der o.g. Bluth Company ziehen und meinen persönlichen Frozen Banana Stand leiten.

banana_stand.jpg

Wer kann da schon nein sagen?

8 Gedanken zu “Geständnis

  1. Dass die Bluths verzweifelt sind, war mir klar (Stichwort: Save Our Bluths) – aber Larry? Es wundert mich nur, dass Ari Gold noch nicht mitmischt. Aquaman 2 braucht schließlich eine Runde positiven BUZZZZ 😉

    Ich bin übrigens echt. Mich kann man gar nicht erfinden…

    Like

  2. @ Caipi und leonope: Bananen gibt’s erst, wenn mein Frozen Banana Stand schwarze Zahlen schreibt. Da ist George Bluth Sr. sehr eigen. Seine Philosophie: „There’s always money in the banana stand!“

    @ Dr. T. Le Vision: Die Bewerbungen laufen direkt über Tobias Fünke. Es kann also nichts schaden wenn du cut-off shorts trägst. Ich werde auf jeden Fall ein gutes Wort für dich einzulegen. 😉

    @ Inishmore: Ari Gold zieht als Graue Eminenz lieber im Hintergrund die Strippen. Im Moment wird seine Person noch vor Ort in L.A. gefordert. Aber wem sag ich das? 😉

    Like

  3. Kann man noch ins Bananengeschäft einsteigen? Hört sich nach ner guten Verkaufsidee an!!! Will aber bevor ich mich entscheide ein paar Bananen als Muster gescickt haben! 😉

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..