Swim, Fatboy, Swim (020)

Am heutigen Samstagvormittag stand wieder der Schwimmkurs auf dem Programm und natürlich habe ich die Zeit genutzt, um ein paar Bahnen zu ziehen. Es war recht frisch und bewölkt, was das Becken – von ein paar älteren Damen und Herren einmal abgesehen – angenehm leer sein ließ.

Bahnen: 32 x 50 m
Distanz: 1600 m
Zeit: 00:39:44
min/Bahn: 01:15
Züge: 27 Züge/min
Geschw.: 2,42 km/h
Energie: 436 kcal

Dieses Mal habe ich sogar zwei mehr Bahnen geschafft, doch große Sprünge sind parallel zum Schwimmkurs einfach nicht drin. Und abgesehen davon würde ich meine Zeit wohl lieber in Laufen oder Radfahren investieren. Aber auch das wird dieses Wochenende wohl nichts mehr. Warum erzähle ich euch ein anderes Mal…😉

3 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (020)

  1. Pingback: Media Monday #265 | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s