Run, Fatboy, Run (336)

Im Moment sieht es so aus als würde ich mein Vorhaben, zweimal pro Woche laufen zu gehen, tatsächlich umsetzen. Dabei hätte ich es heute am liebsten bleiben lassen, denn selbst um 19 Uhr hatte es noch 31 °C – wie ihr sehen könnt, gab es zumindest teilweise ein paar vereinzelte Wolken:

laufen-sonne-feld

Distance: 8.33 km
Duration: 00:50:17
Avg Speed: 9.94 km/h
Avg Pace: 6:02 min/km
Energy: 693 kcal

Ich bin es bewusst langsam angegangen, dennoch hätte ich mir eine Zeit von unter 6 min/km gewünscht. Aber das ist ein Ziel für die nächsten Läufe. Nun erst einmal wieder Regelmäßigkeit reinbringen und die Streckenlänge erhöhen. Ich werde berichten… 🙂

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 17: Sandra Rebenstorf (Interview)

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (336)

  1. Pingback: 4. Allgemeine Altpapiersammlung (AAPS) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..