Run, Fatboy, Run (295)

Wer weiß, was dieser Tag noch bringen wird? Da ich durch die Kinder zudem sowieso schon wieder seit kurz vor 7:00 Uhr auf den Beinen bin, konnte ich auch gleich laufen gehen. Somit ist dieser Tagesordnungspunkt bereits abgehakt. Trotz frischer Morgenstunde hatte es bereits 18 °C und die Sonne stand am Himmel. Eigentlich ganz nett. Dennoch machte sich so langsam der Schlafmangel bemerkbar. Vielleicht sollte ich auch irgendwann mal ins Bett gehen und nicht mitten in der Nacht noch Blogartikel verfassen.

Distance: 9.90 km
Duration: 00:59:56
Avg Speed: 9.91 km/h
Avg Pace: 6:03 min/km
Energy: 795 kcal

Wie man an der Zeit sieht, ging es nicht ganz so schnell voran. Die 10 km/h hätte ich dennoch geknackt, wenn ich nicht auf dem letzten Kilometer eine unschöne Begegnung mit einer uneinsichtigen Hundehalterin gehabt hätte, deren Bulldogge natürlich nicht an der Leine war und sich schon zielstrebig in Richtung meiner Waden bewegt hat. Nach den typischen Ausflüchten à la „Der beißt aber doch nicht!“ – man kennt das ja – musste ich erst vehementer werden, damit der Hund an die Leine kam. Da fällt einem nichts mehr ein…

Im Ohr: Young in the 80s – Episode 3: Spielzeug

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (295)

  1. Knapp, sowohl die Pace über 6min, als auch an den 10K. Aber eine tolle Ausrede, sag einfach du wolltest 6 Meilen laufen, dann hast du sogar 200-300 Meter zu viel gemacht 🙂

    Like

  2. Ajo, du weisst ja, dass du schneller warst 🙂
    Du nutzt doch die Runtastic-App oder? Die pausiert ja automatisch (wenn du das so einstellst). Dann darfst du dich halt nur nicht bewegen bei so einer Hundebegegnung!

    Like

    • Ja, die Runtastic-App pausiert, allerdings war ich die knappe Minute Hundedrama doch in Bewegung (mal langsam vorwärts, dann ausweichend rückwärts). Doofe Geschichte, aber glücklicherweise nix passiert. Dennoch ärgerlich aufgrund der Arroganz der Halterin.

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..