Run, Fatboy, Run (215)

Letzte Urlaubstage sind bei mir immer von großer Wehmut geprägt: Kann es das schon gewesen sein? Hat der Urlaub nicht gerade erst begonnen? Um solche Gedanken gar nicht erst aufkommen zu lassen, hatten wir heute ein straffes Ablenkungsprogramm aufgestellt, das mit dieser Laufrunde erfolgreich abgeschlossen wurde.

Distance: 7.39 km
Duration: 00:42:58
Avg Speed: 10.32 km/h
Avg Pace: 5:48 min/km
Energy: 594 kcal

So langsam schwindet der Sommer und wenn es gerade nicht regnet, sind die Temperaturen wirklich angenehm zum Laufen. Die Zeit bewegt sich wie immer so um die 10 km/h herum und ich glaube, dass ich mich dieses Jahr auch nicht mehr steigern werde. Nun beginnt wieder der berufliche Alltagstrott und ich bin gespannt wann ich es das nächste Mal nach draußen schaffe…

Im Ohr: Sneakpod #247 – Cabin in the Woods

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..