Run, Fatboy, Run (197)

Nach einigen aufgrund diverser Gründe recht anstrengenden Tagen, habe ich mich heute trotz pochender Kopfschmerzen zum Laufen aufgemacht. Kurz nach dem Lauf ging es auch viel besser, doch inzwischen sind sie zurück. Außerdem kann ich mich nicht mehr online bei meiner Tracking-Software anmelden, so dass ich um die Ergebnisse meiner nächsten Läufe bange. Zurzeit scheint mich Murphy – ihr wisst schon, der von Murphy’s Law – recht hartnäckig zu verfolgen…

Distance: 7.33 km
Duration: 00:42:40
Avg Speed: 10.3 km/h
Avg Pace: 5:49 min/km
Energy: 592 kcal

Mit der Zeit bin ich recht zufrieden. Trotz Sonnenschein und ziemlicher Hitze, habe ich den Lauf aufgrund eines angenehmen Lüftchens doch genossen. Eine neue Strecke habe ich auch ausprobiert, die sich letztendlich jedoch als nicht so sinnvoll herausstellte, wie ich mir das zuvor erhofft hatte. Bis zum Wochenende war es das einmal wieder und ich kann nur hoffen, dass sich bis dahin das Glück – zumindest in so manchen Bereichen – wieder wendet.

Im ersten Ohr: Sneakpod #231 – 50/50: Freunde fürs (Über)Leben
Im zweiten Ohr: Celluleute Folge #42: Jahresrückblick 2011

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..