Run, Fatboy, Run (192)

Schon wieder sind seit meinem letzten Lauf exakt zwei Wochen vergangen, dabei war mein Plan doch jede Woche mindestens zweimal laufen zu gehen und nicht alle zwei Wochen höchstens einmal. Erneut lag die Auszeit an einer hartnäckigen Erkältung und ich hoffe sie dieses Mal endgültig überwunden zu haben, sonst werde ich mein letztjähriges Laufpensum nicht einmal annähernd erreichen…

Distance: 5.46 km
Duration: 00:32:33
Avg Speed: 10.10 km/h
Avg Pace: 5:57 min/km
Energy: 441 kcal

Aufgrund meiner – besonders nach den nahrhaften Ostertagen – recht trägen Verfassung, habe ich es heute eher langsam angehen lassen und meine Runde bereits nach knappen fünfeinhalb Kilometern beendet. Nicht wirklich das, was man sich unter einem motivierenden Wiedereinstieg vorstellt, aber nun gut…

Im Ohr: Sneakpod #228 – The Grey, allein unter Wölfen

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (192)

  1. Unbedingt lieber 2 Tage länger Pause machen, ab dafür richtig fit an den Start gehen, als einen Tag zu früh! Habe den Fehlervor 2 Jahren bei dr Ironman Vorbereitung gemacht…

    Like

  2. Ich weiß schon, doch hatte ich eh schon das Gefühl wieder viel zu lange pausiert zu haben. Und noch ein bißchen Schnupfen? Na, du kennst das ja… davon abgesehen ist mein Training im Vergleich zu einem richtigen Training ja wirklich vernachlässigbar. Geht mir ja eigentlich nur um den Ausgleich zum Bürojob.

    Like

  3. Hmm, Training ist Training. Am Ende geht es doch darum sich zu fordern und das regelmäßig machen zu können – der eine öfer der andere etwas seltener. Das Gefühl kenne ich zu gut. Man möchte zurück, raus, etwas tun…

    Like

  4. Oh ja! Aufgrund des Wetters (Kälte stört mich nicht sonderlich, aber Nässe) habe ich es vergangene Woche wieder nicht rausgeschafft, an anderen Abenden fordert unsere Kleine ihren Papa ein usw. Doch für kommende Woche bin ich guter Dinge. Feiertag, sommerliche Temperaturen, beste Gesundheit – es geht also weiter… 🙂

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..