Run, Fatboy, Run (149)

Nachdem ich es entgegen meiner Planung am Wochendende nicht geschafft habe zu laufen, habe ich gleich die erstbesten freien Minuten genutzt und mich in die tropische Hitze hinausgewagt. Meine Grundform war heute nicht sonderlich gut und die Motivation fehte auch. Vermutlich bin ich meine Strecke deshalb in die entgegengesetzte (und etwas anstrengendere) Richtung gelaufen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:37:00
kCal: 468
min/km: 6:05

Die Zeit liegt wieder knapp unter den von mir angestrebten 10km/h, was langsam ziemlich frustrierend ist. Ich sollte wirklich wieder versuchen regelmäßiger zu laufen. Im Vergleich zum letzten Jahr sieht die Bilanz demnach auch nicht sonderlich gut aus. Aber mit Kind und Co. fällt es auch nicht immer leicht nach der Arbeit noch auf die Strecke zu gehen. Und das ist glücklicherweise nicht einmal eine Ausrede…

Im Ohr: Sneakpod #188 – Das Rotkäppchen-Ultimatum 3D

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..