Run, Fatboy, Run (094)

Nachdem die letzte Nacht aufgrund eines vorangegangenen 15-Stunden-Arbeitstags und eines nicht schlafen wollenden Zappelinchens deutlich verkürzt war, habe ich mich heute trotz der wenig vielversprechenden Voraussetungen einmal wieder auf die lange Strecke gewagt. Und was soll ich sagen? Es lief erstaunlich gut.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:38:00
kCal: 516
min/km: 6:15

Die Zeit ist zwar nicht sonderlich bemerkenswert, aber auch weit davon entfernt schlecht zu sein. Zudem fühle ich mich nach dem Lauf nun wirklich gut, was vielleicht auch etwas am netten Gruß des Sneakpods liegen mag. Da läuft es sich doch gleich noch besser!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..