Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #9

Die liebe Gorana hat sich für Die 5  BESTEN am DONNERSTAG erneut ein spannendes Thema einfallen lassen, das mir kaum Kopfzerbrechen breitet hat. Wenn ihr nun also wissen wollt, mit welchen Schauspielern ich gerne zu Abend essen würde, dann lest einfach weiter. Und wer kommt zu eurem Dinner?

besten-donnerstag-9

Das Thema für Ausgabe #9 lautet:

5 Schauspieler mit denen ich gerne zu Abend essen würde

  1. Ewan McGregor (Mark Renton, „Trainspotting“) – Als Schauspieler liebe ich Ewan McGregor seit seinem Auftritt in Danny Boyles stilbildendem Drogenfilm. Doch spätestens seit der Reisedoku „Long Way Round“ finde ich ihn auch als Privatperson (oder zumindest eine Version davon) überaus sympathisch.
  2. Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen, „The Hunger Games“) – Nein, nicht warum ihr denkt. Oder genau deshalb: Wenn ihr schon einmal ein Interview mit der bezaubernden Frau Lawrence gesehen habt, dann sollte klar sein, dass das Abendessen aufgrund ihrer Schlagfertigkeit überaus unterhaltsam werden dürfte.
  3. Lauren Graham (Sarah Braverman, „Parenthood“) – Wenn wir schon einmal bei Schlagfertigkeit sind, dann lade ich auch gleich noch Lauren Graham ein, die ihren Charakteren (u.a. Lorelei Gilmore aus „Gilmore Girls“) in Sachen Wortwitz anscheinend in kaum etwas nachsteht.
  4. Nathan Fillion (Captain Mal Reynolds, „Firefly“) – Natürlich muss Nathan Fillion mit am Start sein. Ich kann es ja nicht in Kauf nehmen, dass mich Jennifer Lawrence und Lauren Graham in Grund und Boden reden.
  5. Simon Pegg (Shaun, „Shaun of the Dead“) – Falls die Fachsimpelei über Nerd-Themen mit Nathan Fillion nicht ausreicht, lade ich hierfür den sympathischen Briten aus „Spaced“ ein. Zombie-Filme, „Star Wars“ und „Star Trek“? Aber hallo!

22 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #9

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #9 – Das perfekte Schauspieldinner – filmexe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s