Swim, Fatboy, Swim (022)

Nachdem ich die letzten zwei Tage, trotz Urlaub, nicht zum Sporteln gekommen bin, musste ich erst wieder auf den Schwimmkurs warten, um parallel ein paar Bahnen ziehen zu können. Leider zum letzten Mal, denn in den Sommerferien findet samstags kein Schwimmkurs mehr statt. Somit muss ich versuchen zumindest einmal in der Woche ein wenig früher von der Arbeit zu verschwinden, denn sonst sieht es mit meinem in letzter Zeit doch recht regelmäßigem Schwimmtraining eher schlecht aus…

Bahnen: 34 x 50 m
Distanz: 1700 m
Zeit: 00:41:55
min/Bahn: 01:14
Energie: 452 kcal

Heute habe ich sogar vier Bahnen mehr geschafft, was aber ganz schön hart war, habe ich doch gestern bis 21 Uhr das Dach unseres Stelzenhauses mit Bitumenschindeln versehen, was ziemlich auf die Arme gegangen ist. Das erinnert mich daran, dass ich zu dem Spielhaus auch noch einen Eintrag verfassen wollte. Kaum ist Sommer, komme ich blogtechnisch einfach zu nichts mehr…😉

Schreibe einen Kommentar

