Swim, Fatboy, Swim (018)

Nachdem wir gestern den Kindergeburtstag unseres Zappelinchens gefeiert haben, stand heute der Alltag wieder auf dem Programm – und am Samstagmorgen bedeutet das Schwimmkurs. Da ich diese Woche noch überhaupt nicht um Sporteln gekommen bin, war ich auch ganz froh, dass es wieder einmal geklappt hat – und sogar die Sonne hat sich ab und zu gezeigt.

Bahnen: 31 x 50 m
Distanz: 1550 m
Zeit: 00:39:05
min/Bahn: 01:16
Züge: 28 Züge/min
Geschw.: 2,38 km/h
Energie: 420 kcal

Die Zeit ist okay und ich bin auch recht zufrieden damit. Mit meinen Gedanken hänge ich eh schon bei morgigen Halbmarathon: Es soll über 30 °C und Sonne haben. Puh. Das wird nicht einfach, aber dann habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn es mit der angestrebten Zeit nicht so wirklich klappt…😉

4 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (018)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s