Swim, Fatboy, Swim (016)

Nachdem ich die letzte Woche bei über 30 °C im Büro geschwitzt habe, war das Schwimmen am Samstagmorgen ganz klar ein Highlight. Eigentlich wollte ich ja gestern Abend noch schnell für eine kleine Runde gehen, doch das Bad war völlig überlaufen. Heute früh war es noch nicht ganz so warm und somit hatte ich bis ca. 10 Uhr angenehm viel Platz zum Schwimmen – danach wurde es jedoch wieder eher zum Hindernisschwimmen.

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1500 m
Zeit: 00:40:08
min/Bahn: 01:20
Züge: 26 Züge/min
Geschw.: 2,24 km/h
Energie: 379 kcal

Ich habe einmal wieder die Zeit während des Schwimmkurses des Zappelinchens genutzt. Somit bin ich auf die üblichen 30 Bahnen gekommen, auch wenn meine Laufuhr 40 gezählt hatte. Anscheinend waren meine Ausweichmanöver dann doch nicht so eindeutig interpretierbar. Wenn das Wetter passt, geht es am Montagabend weiter…

9 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (016)

  1. Pingback: Media Monday #261 | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

