Abenteuer Kind #21: Familienportrait

Der letzte Artikel in dieser Kategorie liegt schon wieder fast ein halbes Jahr zurück. Dabei würde jeder einzelne Tag genügend Stoff für mindestens einen Eintrag liefern. Doch dafür gibt es andere Blogs. Ich beschränke mich somit darauf, ein Kunstwerk unseres Zappelinchens zu präsentieren: unser ultimatives Familienportrait! Und nun dürft ihr einmal raten, wer hier wer ist:

familienportrait-3

Ist doch ganz einfach! Von links nach recht sind zu sehen: meine Wenigkeit, die Mama, das Zappelinchen selbst und der Zwergofant. Zumindest was die Präsenz in unserer Familie angeht, sind die Größenverhältnisse absolut folgerichtig gewählt…😉

Also liebe Leser, wie lautet die Moral der Geschichte?

Auch Kinderkunst tut Wahrheit kund.

Mehr aus der “Abenteuer Kind”-Reihe…

17 Gedanken zu “Abenteuer Kind #21: Familienportrait

    • Ja, sie hat mich super gut getroffen!😀

      Da kannst du dich auch wirklich freuen. Nachdem man lange nicht wirklich etwas erkannt hat, gab es in den letzten Wochen eine regelrechte Explosion und ich könnte daraus eine regelmäßige Rubrik machen…🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Media Monday #252 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Happy Birthday Blog: 10 Jahre | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s