Impressionen vom Bau #30: Pflaster für Einfahrt und Terrasse

Bevor ich nun endlich von der Küche und den ersten Möbeln berichte, gibt es auch Neuigkeiten von der Außenanlage zu vermelden: unsere Einfahrt ist fertig! Und nicht nur die, nein, die Handwerker waren trotz widriger Wetterbedingungen fleißig und haben die Terrasse fertiggestellt und den Lichtgraben angelegt. Endlich kommt man ohne durch den Matsch waten zu müssen ins Haus. Endlich kann man das Auto ohne Allradantrieb auf dem Grundstück parken. Nun fehlt nur noch die Fertigstellung des Zauns und das Carport – und der Winter kann kommen. Hoffentlich können auch diese Arbeiten noch bis zum Umzug erledigt werden. Im Moment sind wir guter Dinge. Muss nach all dem Stress ja auch einmal sein…😉

pflaster-terasse-vorneDie Terrasse nutzt den Platz des kleinen Grundstücks gut aus

pflaster-weg-hoch pflaster-einfahrt-hoch
Ein kurzer Weg zur Terrasse und eine ausreichend lange Einfahrt – noch ohne Carport

lichtgraben-untenDer Lichtgraben ist schon einmal angelegt, bepflanzen werden wir ihn im Frühjahr

pflaster-hintenHinter dem Haus ist Platz für die Mülltonnen

Alle Artikel zu unserem Bauvorhaben…

17 Gedanken zu “Impressionen vom Bau #30: Pflaster für Einfahrt und Terrasse

  1. Pingback: Impressionen vom Bau #31: Endlich ist die Küche da! | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Happy Birthday Blog: 10 Jahre | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s