Swim, Fatboy, Swim (008)

Unser jetzt fünfjähriges Zappelinchen hat vor einer Woche mit einem Schwimmkurs im örtlichen Freibad angefangen. Dieser findet zweimal pro Woche statt und die Samstagstermine habe ich mir geschnappt. Beim ersten Mal bin ich noch nah bei ihr geblieben, doch heute habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und war zum ersten Mal seit fast einem Jahr wieder richtig schwimmen. Wobei richtig schwimmen auch sehr großzügig ausgelegt ist, da man ja doch immer mal wieder schaut und zwischendurch zum Abtrocknen o.ä. aus dem Becken steigt.

Länge: 20 x 50 m
Zeit: 00:29:00
min/Bahn: 01:27
Energie: ca. 387 kcal

Auch wenn es für das Kinderschwimmen fast zu kalt und windig war, habe ich die knappe halbe Stunde für mich doch wirklich genossen. Zeit und Strecke sind eher naja, doch kann man es auch nicht wirklich mit fokussiertem Schwimmen vergleichen. Aber man nimmt ja was man so erwischt – und seien es nur 29 Minuten im Schwimmerbecken…😉

6 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (008)

  1. Pingback: Lord of War (2005) | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (334) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Media Monday #213 | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (009) | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s