Run, Fatboy, Run (332)

Ich war heute schon wieder laufen. Yeah! Und das bei angenehmen 19 °C mit Sonnenschein und leichtem Wind. Hat mir sehr gut gefallen. Es ging auch erstaunlich locker von der Sohle und ich hätte bestimmt noch länger laufen können, doch wollte ich nicht schon wieder eine neue Strecke nachzeichnen, weshalb ich mich für die bereits bekannte Route von letzter Woche entschieden habe – und ich war tatsächlich 1:22 Minuten schneller. Nochmal yeah!

Distance: 8.33 km
Duration: 00:48:00
Avg Speed: 10.41 km/h
Avg Pace: 5:45 min/km
Energy: 685 kcal

Leider wird dieser Lauf auch meine einzige Aktivität diese Woche bleiben, da ich von Freitag bis Sonntag mit der Firma unterwegs bin. Aber immerhin keine Woche ohne Lauf, was seit der letzten großen Pause bisher recht gut funktioniert. Die Motivation ist wieder da! Zumindest beim Laufen. Zum Thema Hausbau schreibe ich jedoch vorerst lieber keinen neuen Eintrag. Hrmpf.

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 21: Die große Wii-Party mit HerrDeKay

18 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (332)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (333): Special Event | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

