Blogroll Reloaded #14

Schon wieder habe ich es nicht geschafft, die ursprünglich geplanten drei Monate für mein Blogroll-Update einzuhalten. Dafür gibt es viele Neuzugänge zu entdecken, die ich hiermit im Kreise meiner am liebsten gelesenen Blogs willkommen heiße! Und nachdem Alex Matzkeits Vortrag auf der re:publica (gibt es auch direkt hier zum Nachlesen und Nachhören) uns allen einmal wieder ins Gedächtnis gerufen hat, wie wichtig aktive Vernetzung doch ist, fordere ich euch hiermit auf ordentlich zu stöbern, zu entdecken, zu verlinken und zu kommentieren – viel Spaß dabei!🙂

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein Vierteljahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert:

Die erfolgreichen Rückkehrer:

Die Podcast-Veteranen:

Neu im Ohr:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich stets willkommen – und bitte auch dieses Mal nicht vergessen: Jeder hier aufgeführte Blogger und Podcaster freut sich bestimmt über neue Leser bzw. Hörer und eure Kommentare!

30 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #14

  1. Mittlerweile darf ich mich auch unter den Veteranen wieder finden. So alt fühle ich mich garnicht.😉. Danke für die tolle Liste und deine Mühe diese zu erstellen. Viele Blogs kenne ich bereits, aber es gibt natürlich wieder einige unbekannte, die ich gerne besuchen werde.
    Und versprochen im nächsten Quartal werde ich mich endlich wieder aktiver zu deinen Beiträge melden🙂. Mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

    • Gerne doch! Inzwischen ist das ein laufender Prozess, doch gibt es immer wieder Blogs, die ich schon lange verfolge und die es noch nicht in die Blogroll geschafft haben. Das wird beständig nachgeholt. Und natürlich die Neuentdeckungen und die Rückkehrer und die Podcasts und und und…😀

      Gefällt mir

    • Ja, es wird immer mehr. Vielleicht sollte ich auch mal rigoroser aussortieren, doch mir sind alle Blogs in meiner Blogroll eben schon richtig ans Herz gewachsen. In meinem Feedreader habe ich ja noch ein paar, ähm, hundert mehr… 😉

      Gefällt mir

  2. Pingback: Blogroll Reloaded #15 | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s