Impressionen vom Bau #1: Das Kellerfundament

Heute gibt es die ersten Impressionen vom Bau. Unter der Woche bin ich erst immer in der Dunkelheit von der Arbeit gekommen, so dass auch ich heute die Baustelle erstmals in voller Pracht gesehen habe. Das Kellerfundament steht, was einen guten Eindruck von den Größenverhältnissen gibt. Nächste Woche soll der Keller fertig sein; hoffentlich hält das Wetter. Ich bin gespannt!

kellerfundament_1
Das Kellerfundament aus Südosten

kran zaunfundament
Ein Kran, ein Kran! Und der Stein des Anstoßes…

kellerfundament_3
Das Kellerfundament aus Nordosten

baustelle
Spätherbstliche Baustellenidylle

Alle Artikel zu unserem Bauvorhaben…

16 Gedanken zu “Impressionen vom Bau #1: Das Kellerfundament

  1. So langsam geht es ja bei dir voran, sehr cool! Ich muss zugeben, dass ich auch erst an einen Pool gedacht hab, als ich das Foto bei Facebook gesehen hab😀 Ist denn einer in Planung?

    Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #178 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Impressionen vom Bau #2: Der Keller im Rohbau | Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Impressionen vom Haus #1: Carport, Treppe und Türen | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s