Run, Fatboy, Run (011)

Nach einem Tag Sauna im Büro habe ich mich bei milden 26 °C in die Laufschuhe geschwungen und meine bisher beste Zeit hingelegt. Gegen Ende hätte ich sogar noch etwas weiterlaufen können, aber man will es ja nicht übertreiben… 😉

Länge: 4,36
Laufzeit: 00:29:00
kCal: 418
min/km: 6:39

Ein Nachteil des abendlichen Laufens bei diesen Temperaturen sind allerdings die unzähligen Flugkörper in der Luft. Mein T-Shirt war danach schwarz gesprenkelt.

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (011)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (012) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..