Da will ich einen Job!

Gerade habe ich bei sablog.de entdeckt, wo ich einmal arbeiten möchte. Schon den ganzen Tag war ich nicht sonderlich gut drauf und mit stupider Frame-by-Frame-Retusche beschäftigt. Ein kleiner Klick hat mir dann eröffnet, wofür sich das alles lohnen könnte:

Bekommt man da nicht sofort gute Laune? Ich bin jedenfalls schwer begeistert und bereite schonmal meine Bewerbungsunterlagen vor…😉

17 Gedanken zu “Da will ich einen Job!

  1. @ Paul: Hatte ich gar nicht gesehen. Man sollte die Blogroll doch aufmerksamer lesen… ähm…😉

    @ Inishmore: Ich denke, das wäre durchaus auch in deutschen Arbeitsstuben möglich. Nur so viel Jungvolk auf einem Fleck (am besten inklusive Chef) findet man dann leider doch nur selten – kombiniert mit dem ausgeprägten Musikgeschmack. Schwierig. Muss wohl doch mal meine eigene Medienagentur gründen…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Legaler Download: Harvey Danger - Little by Little « Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Outtakes « Tonight is gonna be a large one.

  4. Pingback: Blogparade: Die 15 besten Vorspanne von Fernsehserien | Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Blogparade: 10 Songs zum Aufdrehen | Tonight is gonna be a large one.

Schreibe einen Kommentar

